Die frederix Genusstüte

Nun dieses Jahr kam doch wohl wirklich alles anders als erwartet. Um auch in diesem neuerlichen Lockdown Euch mit Qualität und frischem, leckeren Essen versorgen zu können haben wir uns die Genusstüte ausgedacht.

 

Tolle Qualität, weitestgehend vorbereitet - also gegart. Ein Topf, eine Pfanne oder ein Backofen und in knapp 10 Minuten kann angerichtet werden. Holt Euch die Genusstüte nach Hause.

TIPP: Da alles einvakuumiert ist hält das auch problemlos ein paar Tage im Kühlschrank. Es ist also kein Problem am Freitag abzuholen und am Sonntag zu essen... 

Hier haben wir als kleinen Einblick die "Bedienungsanleitung" für die Genusstüte hinterlegt - für ganz neugierige!

Bedienungsanleitung Genusstüte

 

Ihr könnt Eure Genusstüte jetzt unkompliziert per WhatsApp bestellen:

0176 | 36 27 47 37

#nummergegenhunger

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!